Perspektive. Gemeinsam entwickeln.

Sie suchen? Gut, wir auch!

Wir suchen immer nach reflektierten, bewussten Menschen. Menschen, die anders und quer denken. Menschen, die Verantwortung übernehmen und sich entwickeln möchten. Menschen, die strukturieren, planen, umsetzen, Komplexität reduzieren und Aufgaben effizient lösen können.

Wir freuen uns auf Sie!


Consultant

Consultant

Wir suchen grundsätzlich immer. Du solltest Leidenschaft, Reisebereitschaft und Motivation mitbringen.

Wenn Dir Industrie 4.0 und Digitalisierung, Worst-Case-Szenario und Jour-Fixe nicht wie Fremdworte vorkommen, dann frag doch einfach mal bei uns an.

Wir suchen Projektmanager. Du solltest bereits ein paar Jahre Berufserfahrung "auf dem Buckel" haben und Spaß mit den besonderen Herausforderungen haben, denn unsere Kunden sind anspruchsvoll. Und wir auch!

Methodische Kompetenzen sollten selbstverständlich sein, darüber reden wir nicht. Aber wir reden über Deine Führungskompetenz, denn 'Führung mit Druck' ist nicht unser Gütesiegel.

Angesprochen? Na dann schick mal Deine Unterlagen!


Ausbildung

Bist du aufgeschlossen und deine Leidenschaft gilt der IT-Branche? Dann hast du etwas mit uns gemeinsam. Du lernst verschiedene Bereiche kennen, aus denen du dich unterschiedlichstes Praxiswissen und Erfahrungen aneignen werden. Wir bieten dir Herausforderung, Abwechslung, Spaß und eine wirklich gute Ausbildung.

Ausbildung


Werkstudent

Werkstudent

Wir haben auch mal studiert und wissen wie schwer es sein kann "nebenbei" Kohle zu verdienen.....

Wir haben immer Ideen, doch oft fehlt uns die Zeit und noch öfter kreative Geister, um unsere Ideen in einen prototypischen Zustand zu bringen. Mit der Digitalisierung hat ein neues Zeitalter begonnen und wir möchten unseren 'Fußabdruck' hinterlassen, sprich Tools entwickeln und Lösungen bereitstellen.

Wenn Du also nicht "nur" Kohle benötigst, sondern auch Herzblut für die IT mitbringst, dann ruf' doch mal an oder noch besser, komm einfach vorbei!


Praktikant

Wir kennen das von unseren Kids. Fertig mit der Schule und dann völlige Überforderung bei der Suche nach der beruflichen Zukunft.

Wir bieten Dir eine einfache Lösung: Mach bei uns ein mehrwöchiges Praktikum und lerne bei uns von der Büroorganisation über die IT bis hin zur Bertiebswirtschaft einiges kennen und mach Dir dein eigenes Bild über deine Talente. Auch ein schulbegleitendes Praktikum kannst Du bei uns machen.

Praktikant